Logo blau

Ideenscheune - Specials

Balken blau

Präsentation

Einige der enstehenden Werke haben durchaus den Charakter einem Publikum präsentiert werden zu können. Daher gibt es einmal jährlich (im August) das Ideenscheune Special “Wir holen Euch die Sterne vom Himmel”, wo alle enstandenen Werke einen breiten Publikum vorgestellt werden.

”Wir holen Euch die Sterne vom Himmel!”

Im August 2000 hieß es zum ersten Mal “wir holen Euch die Sterne vom Himmel”. In einer bunten Mischung aus Malerei, Video und Musik wurden die ersten Werke der Ideenscheune präsentiert. Auf dem bunt geschmückten Hof  vor der 4 x 8 Meter großen Leinwand hatten sich zahlreiche Gäste eingefunden, um an diesem besonderen Ereignis teilzuhaben. Es wurden verschiedene Filme gezeigt und in einem Rundgang hatte man die Möglichkeit sich die einzelnen Werke aus Gips, Fenstermalfarbe, Papier und anderen Materialien anzusehen. Abschließend fand der Abend mit Grillwürstchen, Musik und Tanz einen gelungenen Ausklang.

Balken blau
 Die Idee  Angebot  Specials  Kontakt